Die Stimme stimmt.


Was im Ton übereinstimmt, schwingt miteinander!

DIE STIMME STIMMT!  Sie ist einzigartig und sagt mehr aus, als sie ahnen. Die ganze Welt ist Klang/Ton und schwingt in einer bestimmten Frequenz. So hat auch jeder Mensch seine individuelle Schwingungsfreqeunz. Dieser einzigartige Ton, den wir als GRUNDTON bezeichnen, wird über die Frequenzen der Sprechstimme bei der Grundtonbestimmung festgestellt. Der Grundton kennzeichnet die Persönlichkeitsstruktur des Menschen und zeigt auf, was seine BeSTIMMung ist. Lebt der Mensch mit seinem persönlichen Grundton im Einklang, so ist er in Harmonie. Lebt er ihn nicht, stellen sich Disharmonie und Störungen ein.


STIMMANALYSE PRIVAT:

Selbstreflexion / Potenziale entdecken / eigene Stärken erwecken / Harmonie, Vitalität, Achtsamkeit und Gesundheit fördern / Stimmbildung / Persönlichkeit, Authentizität und Selbstbewusstein stärken / Immun- u. Zellsystem stärken und noch vieles mehr. - Einfach wieder stimmig sein!

BERUFSEIGNUNG-STIMMANALYSE:

ca. 270 berufsrelevante Faktoren können herausgefiltert werden. Damit der Beruf zur Berufung - die Berufung zum Beruf wird! - vorallem für SchülerInnen, BerufsumsteigerInnen oder BerufswiedereinsteigerInnen.

BUSINESS-STIMMANALYSE:

für Personalrecruiting, Teambuilding, Teammanagement, Konfliktmanagement....BUSINESS MIT EMPATHIE!

DER ERSTE EINDRUCK STIMMT – AUCH AM TELEFON!  

Wir machen seit 1985 Telefonansagen und Mobilboxansagen zur akustischen Visitenkarte eines Unternehmens. 

DER GUTE TON AM TELEFON. 

Das Corporate Identity - die Persönlichkeit eines Unternehmens - wird somit auch am Telefon hörbar!

Wir freuen uns auf ihre Anfrage und wünschen ihnen eine STIMMIGE Zeit!


GRUNDTONSTUDIO

TELEFONANSAGEN - MOBILBOXANSAGEN

GRUNDTONBESTIMMUNG - STIMMANALYSEN

Inh. Michaela Freinschlag / Stimmanalytikerin

4360 Grein, Ufer 42 - 07268 / 21 700