Riepert IT sorgt für schnelles Internet


Seit mehr als zwei Jahren ist die Firma Riepert aus Bad Kreuzen nun schon mit dem Glasfaserausbau in der Bezirkshauptstadt Perg beschäftigt. Viele Privathaushalte, wie auch Firmen nutzen bereits das schnelle Internet "pergring"

Dabei werden die Glasfaserkabel tatsächlich bis ins eigene Gebäude verlegt! Man nennt dies "FTTH - Fiber to the Home".

 

Nun konnte wieder eine entscheidend Etappe freigestellt werden: Eine Verbindung vom Perger Ortszentrum wurde über den Karlingsberg bis nach Hochtor errichtet, in Summe fast 2,3 Kilometer!

Die ersten Kunden konnten auch hier schon mit großer Freude ihren Anschluss in Betrieb nehmen und sind nun mit schnellen und stabilen Internet gerüstet. 




Riepert Informationstechnologie OG

Bad Kreuzen 95

4362 Bad Kreuzen

07266/5901-0

office@riepert.at

www.riepert.at