ZEITGUTHABEN

Ein zeitloses Buch von Josef Moritz und Bruno Brandstetter

Unsere Zeit - ein Mysterium - für viele großen Geister in allen Zeiten! Wir haben sie, aber wir haben sie nicht im Griff. Wir können sie weder anhalten, sparen, erzeugen, verändern, verschenken, ignorieren, noch konsumieren...! 

Der Rechberger Autor und Fotograf Josef Moritz widmet sich in seinem neuen Werk einem Thema, dem jeder ausgeliefert ist. Der Zeit. Mit eindrucksvollen Fotos von seinen Reisen bereitet das außergewöhnliche Werk viel Vergnügen beim Anschauen. Die kurzen und klaren Texte laden ein zum Nachdenken über unseren persönlichen Begriff der Zeit. 

Das Buch ermöglicht so einen kleinen Zaubertrick, den uns die Zeit normalerweise nicht gewährt. Man kann umblättern, weiterblättern und zurückblättern, anhalten und zuklappen und das immer wieder. Viel Spaß dabei!