Der Geschmack der Region


Fischelmaier ist wohl jedem ein Begriff, der in der Umgebung Pabneukirchen lebt und auf gute Fleischqualität hohen Wert legt. Immer wieder versorgt uns die Familie Fischelmaier mit Köstlichkeiten aus der Fleischtheke. 

 

Josef Fischelmaier liebt seine Arbeit und berichtete uns über seinen Fleischfachbetrieb: "In unserer Fleisch- und Wurstproduktion stellen wir unsere Produkte noch meisterlich und handwerklich her. Würstel werden von Hand abgedreht, Knacker händisch abgebunden. Wir arbeiten ausschließlich mit Partnern aus der Umgebung von Pabneukirchen zusammen. Unsere Landwirte kennen wir bereits seit Jahren und können auf artgerechte Tierhaltung und beste Fleischqualität vertrauen. 

Unsere Fleisch- und Wurstprodukte enthalten ausschließlich regionales Schweine- und Rindfleisch, Kochsalz bzw. Pökelsalz und ausgesuchte Gewürze - der typische Geschmack der Region.

Unsere Betriebsstätte ist ein zertifizierter EU Schlacht-, Zerlege- und Produktionsbetrieb und entspricht den höchsten Qualitäts- und Hygienestandards."

Familie Fischelmaier
Familie Fischelmaier


Firma Fischelmaier e.U.

Markt 14

4363 Pabneukirchen

Tel. 07265/5202

www.fischelmaier.at